Das Team

Team: Vadder

team-vadder

Der große Schweißer – im Hintergrund Leo

Bürgerlicher Name: Rolf
Alternativnamen: Vadder, Papa, Chef, Eisenmann
Alter: Legenden kennen kein Alter.
Rang: Auto-Veteran
Zuständigkeit: Schweißarbeiten, Bleche kanten und dengeln, grundsätzlich alles, wo Tommy und ich nicht mehr weiter wissen.

Beschreibung: Der im Prolog beschriebene Autoliebhaber, Vater von Tommy und mir. Gelernter Elektriker, kann aber aus meiner bescheidenen Sicht praktisch alles, wo man Werkzeug benötigt. Hat in seinem Berufsleben mehr Waschmaschinen repariert, als ich in meinem ganzen bisherigen Leben Bierflaschen geleert habe.

Dinge, die er nicht wieder reparieren kann, kann keiner reparieren. Er ist unser Joker, unsere gute Seele und die Person, die den Mittelweg zwischen haargenau und Augenmaß perfekt beherrscht. Er liebt alles, was sich schnell dreht oder Lärm macht. Und natürlich liebt er seine beiden Söhne, sonst würde er nicht so viel Energie in dieses Projekt stecken.

Ohne seine Mitarbeit würde dieses Projekt nicht leben.

Mein Team ist hochqualifiziert

Mein Team ist hochqualifiziert

Most Popular

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

Copyright © 2015 The Mag Theme. Theme by MVP Themes, powered by Wordpress.

To Top