Das Team

Team: Tommy

Bürgerlicher Name: Thomas
Alternativnamen:
Tommy, Typ
Alter:
Mitte 30 (wirkt jünger)
Rang:
Auto-Profi
Zuständigkeit:
Recherchen, TÜV-Reife vorbereiten, Papierkram, Ersatzteilelogistik
Beschreibung:
Mein großer Bruder, Nissanfanatiker erster Güte, liebt im allgemeinen alles, was japanisch ist.

Tommy ist im Vorwege die treibende Kraft gewesen und spornt mich auch immer wieder im laufenden Projekt an. Seine Ratschläge sind die Richtschnur, an der ich mich durch das Projekt kämpfe.

Er sagt mir, welcher Schritt als nächster sinnvoll wäre. Manchmal sitzen wir aber auch nur vorm PC und gucken uns Bilder von anderen schönen Nissan F31 an; dabei streiten wir uns dann, wie Leo aussehen soll. Sein Büro ist die Schaltzentrale für das Projekt. Hier werden alle Teile bestellt, hier werden im kleinen Kreis die nächsten Schritte besprochen.

Ohne Tommy hätte ich mir dieses Auto nie gekauft.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

Copyright © 2015 The Mag Theme. Theme by MVP Themes, powered by Wordpress.

To Top